DnD Anfänger Abenteuer: Ein Schmied sieht Grün Stufe 1-5 (5e, PDF)

2,99 4,99 

Alles dreht sich um den Schmied Harwin Steinhammer, dessen Hammer immer grün aufleuchtet, sobald jemand in der Nähe lügt.
Da Harwin minderwertiges Eisen für eine Arbeit genutzt hat, verfluchte der Magier Varedis ihn zur Strafe. Doch steckt mehr hinter dem minderwertigen Eisen und dem Hammer, als allen lieb ist…

Das rollspielslastige DnD Anfänger Abenteuer ist für 4-6 Charaktere der Stufe 1 bis 5 geeignet.
Ein extrem einsteigerfreundliches Abenteuer für jede Umgebung, wo ein kleines Dorf mit ansässigem Schmied platziert werden kann, dauert etwa 3-4 Stunden Spielzeit und umfasst:

  • 3 ausgearbeitete Szenen zum sofort Losspielen
  • 3 ausgearbeitete NPCs: Harwin Steinhammer (zwergischer Schmied), Varedis Grauklaue (Halbelf-Magier), Branda Dicklauf (menschliche Schankwirtin)
  • 3 neue Statblocks (alle spielrelevanten Statblocks inklusive)
  • Dilemma der Rettung oder Vertreibung von Harwin oder Varedis
  • 1 Digitale High Quality Karte zur Nutzung für VVT
  • Schnelles Navigieren durch kurze Beschreibungen 

 

Das Ready-To-Play AddOn umfasst:

  • 3 Plothooks in ein Abenteuer
  • 3 Stimmungsbilder für jede Szene eins
  • 3 Stimmungsbilder für jeden NPC eins
  • 3 Tokens für jede Kreatur zur Nutzung mit VTTs

 

Viel Spaß beim Erkunden des DnD Anfänger Abenteuer im Dorf!

Falls du mehr solcher Abenteuer, Monster und magische Gegenstände in deinem Hort haben willst, schau gern auf Patreon vorbei!

Du suchst noch mehr solcher Drop-In Abenteuer?
Dann schau dir meine Abenteuersammlung an.

Das könnte dir auch gefallen …

Beschreibung

Das rollspielslastige DnD Anfänger Abenteuer ist für 4-6 Charaktere der Stufe 1 bis 5 geeignet.
Ein extrem einsteigerfreundliches Abenteuer für jede Umgebung, wo ein kleines Dorf mit ansässigem Schmied platziert werden kann, dauert etwa 3-4 Stunden Spielzeit und umfasst:

  • 3 ausgearbeitete Szenen zum sofort Losspielen
  • 3 ausgearbeitete NPCs: Harwin Steinhammer (zwergischer Schmied), Varedis Grauklaue (Halbelf-Magier), Branda Dicklauf (menschliche Schankwirtin)
  • 3 neue Statblocks (alle spielrelevanten Statblocks inklusive)
  • Dilemma der Rettung oder Vertreibung von Harwin oder Varedis
  • 1 Digitale High Quality Karte zur Nutzung für VVT
  • Schnelles Navigieren durch kurze Beschreibungen 

 

Das Ready-To-Play AddOn umfasst:

  • 3 Plothooks in ein Abenteuer
  • 3 Stimmungsbilder für jede Szene eins
  • 3 Stimmungsbilder für jeden NPC eins
  • 3 Tokens für jede Kreatur zur Nutzung mit VTTs

 

Viel Spaß beim Erkunden des DnD Anfänger Abenteuer im Dorf!

Falls du mehr solcher Abenteuer, Monster und magische Gegenstände in deinem Hort haben willst, schau gern auf Patreon vorbei!

Du suchst noch mehr solcher Drop-In Abenteuer?
Dann schau dir meine Abenteuersammlung an.

Zusätzliche Informationen

Variante

PDF, AddOn, PDF & AddOn

Rezensionen

Es gibt noch keine Rezensionen.

Schreibe die erste Rezension für „DnD Anfänger Abenteuer: Ein Schmied sieht Grün Stufe 1-5 (5e, PDF)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Login

Hallo, schön, dass du da bist!